Willkommen in meinem Gewächshaus
Schon als Kind habe ich alles Mögliche und Unmögliche gesammelt. Vieles wurde aufgehoben, vielleicht kann es später wieder mal gebraucht werden, und meistens stehen auch Erinnerungen dahinter!
Und so häufen sich auch heute noch Teddybären, Elfen, Dekorationsmaterial, Bastelutensilien etc...und seit ich mich im Internet herumtreibe gehört meine Liebe diesen kleinen Grafiken, die meine Homepage zieren. Dazu zählen auch diese sogenannten "Adoptables", die man entweder für die eigene Seite nutzen kann :o) oder mit denen man Freunden eine Freude bereiten kann.

Wenn Du einen meiner "Lieblinge" adoptieren möchtest
einfach das Formular abschicken, und 2-3 Tage später
bekommst Du Post aus meinem Garten
Falls Du nichts von mir hörst, schicke mir bitte eine mail...

Bravenet macht manchmal Probleme
Viel Spaß beim stöbern
Carmen